Die goldenen Pferde

aus dem Allgäu

Unsere Erlebnisse


Photoshooting mit Frau Slawik

September 2022 kam Frau Slawik zu uns, um unsere goldenen Pferde zu fotografieren. Es war ein toller und interessanter Tag mit vielen Abenteuern und mega schönen Bildern zum Schluss.  Im Frühjahr 2023 wenn unser Fohlen zu Welt kommt, wollen wir das ganze nochmal wiederholen (-:



Unser Wanderritt

August 2019 haben wir erstmals einen kleinen Wanderritt mit unserem Hengst Habit und Hengst Vedus als Handpferd gemacht. Es war ein 6 Stunden Ritt und unsere 2 Hengste waren einfach nur toll. Hier eine kleine Gallerie


Linda Tellington Jones Kurs - Ingelheim

September 2020 haben wir unseren jungen Hengst Vedus auf lange Reise mit auf einen 5-tägigen Zertifikats Lehrgang von Linda Tellington Jones mit Bibi Degn mitgenommen. Er hat es ganz toll gemacht. Wir sind sogar das Titelbild der Tellington Zeitschrift geworden.

 
E-Mail
Infos